Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 15. März 2014

Halbzeit bei Kreativzeit

Heute ist wieder Halbzeit bei Kreativzeit zum Thema

Schmetterlinge
(Bitte achtet drauf, dass entweder ein Schmetterling als Hauptmotiv oder
der Fokus auf den Schmetterlingen liegt)

Zeit habt ihr noch bis zum 31.03.2014 und es gibt ja auch einen tollen Stempel von Bettys Creations zu gewinnen.

Ich brauchte eine Geburtstagskarte für eine Brieffreundin und somit habe ich ein schnelles CAS Kärtchen gemacht (die Dame liebt Grüntöne und weinrot)



Den Hintergrund hab ich  mit der Big Shot geprägt und noch ein Band angebracht. Dann die Schmetterlinge mit 3D Pads aufgeklebt und das Fähnchen beschriftet und fertig war die CAS Karte. Ich hoffe, sie gefällt ihr auch. Geburtstag hatte sie gestern und ich denke, normal müßte die Post schon gestern oder dann heute angekommen sein oder noch ankommen.

Teilnehmen möchte ich bei der Challenge von Funwithshapesandmore - Thema Frühling 

Viele Grüße Andrea 

Kommentare:

  1. Huhuuu,
    eine sehr schöne Karte, hast du gemacht.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schlicht und sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ja Schmetterling die Vorboten des Frühlings. Echt edles Kärtchen mit der Prägung und der Weiss/Farbkombi.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea, die ist klasse, so Edel und schlicht ,es passt alles Super zusammen die Farben und die süßen Schmetterlinge. Ich bekomme diese schlicht und Edel nie hin,also mach du es bitte ruhig öfter . Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen