Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 7. März 2014

Challenge-Halbzeit

Heute ist schon wieder Challengehalbzeit bei den Basteltanten zum Thema

Alles Geht

Ihr könnt noch mit allem, was ihr gebastelt habt bis zum 14.03.2014 um 20 Uhr teilnehmen.

Ich habe wieder gehäkelt und ein Schneckenpärchen gemacht. Es ist auch schon zu der Empfängerin unterwegs. :o)




Ist immer gar nicht so einfach die Häkelsachen zu fotografieren. Es soll eine Frauschnecke und eine Mannschnecke darstellen ;o)

Die Anleitung habe ich von Janagurumi vom Dawanda Shop.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Deine Schnecken sind der Hammer, sie gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, sind die Beiden süß geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine schnecken sind echt süß geworden ,ich wüsste da einen ganz großen Schneckengang und sie ist jetzt auch wieder schneckenmama geworden! Ich staune ja inner was ihr da so häkelt bekommt ,ich glaube ich könnte nur dünne Regenwürmer und das war es. Die beiden sind auf jeden fall total bezaubernd. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die zwei niedlich!! Ganz, ganz große Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was sind das für süsse Zuckerschnecken. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen