Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 1. März 2014

Alles Geht

So lautet das neue Thema von Team A bei den Basteltanten.

Ihr könnt euch hier regelrecht austoben und mit dem teilnehmen, was ihr gebastelt habt.

Die Challenge geht bis zum 14.03.2014 um 20 Uhr. 

Mein Werk hierzu ist, was auch sonst :o), mal wieder was Gehäkeltes.

Ich habe mich an einer Schildkröte versucht. War manchmal schon etwas kniffelig, da die Anleitung im Original in Englisch ist und ich erstmal die Begriffe übersetzen mußte. Aber dank Internet, hat es ganz gut funktioniert.





Die Schildkröte hat ihren Weg schon vor einiger Zeit nach Stuttgart angetreten :o) Und ist dort auch gut angekommen. Und gefällt auch sehr, denke ich mal oder? :o)

Die Anleitung findet ihr hier.
Im Original heißt der kleine Kerl Sheldon. Da mußte ich doch glatt gleich an The Big Bang Theory denken.

Einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder. Dieser ist diesmal von mir gesponsert.



Wir freuen uns auf eure Werke und eure fleißige und treue Teilnahmen. So macht das Basteln doch einfach Spaß.

Einen schönen Samstag euch allen.



Kommentare:

  1. die Schildkröte ist allerliebst, super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja mal megaknuffig, wunderschön sieht die aus...total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüße Schildkröte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Helle Farben“ Challenge…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    AntwortenLöschen