Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 9. März 2014

Geburtstagspost

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich euch wieder ein Geburtstagsset zu zeigen, die Schnecklein habt ihr ja schon am Freitag bewundern können und heute zeige ich euch noch den Rest, da das Geburtstagskind heute die Post geöffnet und auch in der Facebookgruppe gezeigt hat. 

Lieblingsfarben blau und rosa.

Hier nochmal das Schneckenpärchen



Dann die Karte

und eine gepimpte Schokidose gefüllt mit Nussschoki


und noch ein Tütchen mit Glitzerpapier (sieht man nur von hinten), Charms und Bändern

und hier nochmal das gesamte Set
Ich möchte bei der aktuellen Challenge von Lelo - Glitzer (Karte - Glitzer auf den Blumen) und mit der Schokiverpackung bei Kreativerbastelblog - Verpackung

Einen schönen Abend euch allen noch.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ´sind die Schnecken toll, einfach zauberhaft. Und dazu noch so eine tolle Karte und Box. Einfach schön.

    Danke für Deine Teilnahme bei LELO und viel Glück.
    xoxoAndrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenkeset ist ja zuckersüß. Super, wie schön du es abgestimmt hast.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ach was hast du wieder tolle werke gestaltet. das set ist knuffig, schön, traumhaft.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh man sind die Schnecki's süüüüß!! Glücklich wer das ganze tolle Set geschenkt bekommt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die Schnecken sind ja süß, das ganze Set gefällt mir sehr gut.

    Da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Woow, was für ein süßes Set und eine tolle Schokipackung.

    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das Set sieht so süß aus!! Die Schnecken sind echt knuffig :)) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen