Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 22. März 2014

Der Froschkönig

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich euch einen kleinen Froschkönig zu zeigen, den ich gehäkelt hab. Die Häkelanleitung von www.esbelotta.com hatte ich schon länger und sie hat nur auf den richtigen Einsatz gewartet und den hat nun die Handmadechallenge geliefert :o) Dort gibt es eine Bildinspiration mit einem Froschkönig drauf.


Na was meint ihr? Kein gewöhnlicher Frosch, aber ich find ihn niedlich mit seinen Glubschaugen hehe

Euch allen noch einen schönen Samstag :o)

Grüße Andre

Kommentare:

  1. Der ist ja total süß, darf man den küssen? ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Frösche sind immer niedlich!!!!! Egal in welcher Art und Form......lach.
    Toll gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der süüüüüüss!!!
    Ein echt toller Frosch!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. der Frosch ist einfach klasse und passt perfekt zu unserer Challenge :)

    vielen Dank das du bei der Handmade-Challenge mitmachst und schwing weiter so klasse die Nadel, grins.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht zum Knutschen schnuckelig aus.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen, zum knutschen süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Toll das es nicht nur Karten in unsere Challenge gibt. Ich mag deine Froschkönig.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen