Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 4. März 2014

Babykarte

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich euch eine Geburtskarte zu zeigen. Dieses Jahr kommen wieder so viele Babys auf die Welt, so dass ich doch immer wieder zwischendurch auch Babykarten werkeln muß. Ein paar Jungenkarten hatte ich ja schon gemacht und nun sind die Mädchenkarten dran. Und da meine Freundin, so wie es aussieht, wohl ein Mädchen bekommt, habe ich schon mal eine Karte gemacht. Noch ohne Beschriftung, da ich den Namen noch nicht weiß. Aber wieder mit den süßen Füßchen von Stampin Up.


Das Papier hatte ich bei uns im Drogeriemarkt Müller gefunden und fand das auch von den Farben her perfekt für eine Babykarte. Es glitzert auch ein bißchen. Ich habe auf der Nahaufnahme versucht, das ein bißchen einzufangen. Ist gar nicht so leicht.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei Fairytale - Baby und

Euch allen noch einen schönen Abend.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Zuckersüß die Babykarte, die Füßchen sind klasse und kommen auf der Karte klasse zur Geltung!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    eine ganz süße Geburtsskarte.
    Die Füße sind klasse .
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    deine karte gefällt mir sehr gut und der Stemel ist ja Klasse,auch deine letzten Werke sehen wunderschön aus,eins schöner als das Andere,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss... das ist ja eine zauberhafte Babykarte.. schön, dass du bei FS mitmachst und viel-glück-wünsch Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist allerliebst geworden, toll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, das ist ein super süßes Kärtchen. Diesen Stempel finde ich auch klasse. Die Füßchen sehen aus wie echt. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Ein tolles Kärtchen zur Geburt hast du gewerkelt, was für süße kleine Treterchen!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Babykärtchen hast du gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen