Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 26. März 2014

DT Bewerbung Handmade Challenge

Hiermit möchte ich mich als DT bei der Handmade - Challenge bewerben.

Meine drei schönsten Werke in letzter Zeit waren diese hier:




Es war gar nicht so leicht, da ja doch auch einige tolle Sachen entstanden sind.

Ich würde euch gerne unterstützen. Ich bastel ja auch nicht nur mit Papier, sondern häkel auch noch gerne. Hab ja nun auch schon öfters bei euch teilgenommen mit beiden Sachen. Ihr könnt euch gerne auf meinem Blog umsehen.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Sachen von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Das sind tolle Sachen! Danke dass Du uns unterstützen willst:-)
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller beitrag von dir...
    vielen dank f deine bewerbung bei handmade und viel glück.

    liebe grüsse
    simi

    AntwortenLöschen
  4. Da drücke ich dir die Daumen für die Bewerbung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sets hast du da gemacht. Ich wurde mich riesig freuen wann so eine von der Post gebracht wurde.
    Danke für deine Bewerbung und viel Glück.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Du machst wirklich tolle Sachen!!
    Vielen Dank dass du dich als DT bei handmade beworben hast, ich wünsch dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen