Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 12. März 2014

Geburtstagspost

Einen wunderschönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch :o) Wir haben ja echt Glück, in USA in Chicago schneit es ja wohl wieder was runterkann... Nee da möchte ich jetzt nicht tauschen...

So, heute habe ich euch mal wieder ein Geburtstagsset zu zeigen. Die liebe Tamesis hatte gestern Geburtstag und da hab ich ihr ein kleines Hundeset gemacht.

Bestehend aus einer Karte (nach dem aktuellen Sketch von SEME - Lieblingsstanze ist der Schmetterling!)

eine gepimpte Schokibox, die auch  mit Schoki gefüllt ist

dann ein paar Hundestempelchen von Bettys Creations und Bänder
und ein gehäkelter Mops von Janagurumi, da sie ja auch eine kleine Mopsdame hat.



Hier nochmal das Set (jedoch ohne Stempel)

Ich bin total erleichtert, dass ihr auch alles gut gefallen hat *knuddels Vanni*

Liebe Grüße Andrea

Nachtrag 07.04.2014:
Ich möchte mit diesem Beitrag bei
Stempelgaudi/Monis

mitmachen.

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    oh ja, ich bin auch froh, dass wir hier so schönes Wetter haben. Schnee, das muss jetzt wirklich nicht mehr sein.
    Deine Geschenke, für Tamesis sind so wundervoll. Der Hund ist ja knuffig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein sehr schönes Set ist das.
    Deine Häkelarbeiten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ds Kärtle ist bezaubend schön. Und die Schokibox natürlich auch.
    Liebe Grüsse Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea ,ein wundervolles Set, das hast du alles ganz wunderschön gemacht,das Motiv so niedlich und klasse coloriert und der mops ,der ist der Hammer. Ich staune ja immer was ihr so tolles gehäkelt bekommt. Da hast du ein Geschenk mit ganz viel liebe gemacht ,das merkt man. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ein ebenfalls wunderschönes Set.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    eine 'süße Geburtstagspost mit Mops' hast du für Tamesis gebastelt und gehäkelt. Bestimmt hat sie sich sehr darüber gefreut (und auch gleich am süßen Inhalt der Box genascht ;) ). Wie schön, dass es bei uns Stemplern nie wirklich Probleme gibt, ein passendes Geburtstagsgeschenk zu finden, nicht wahr? *lach*
    Dankeschön, dass du in der Challenge wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling in der Galerie zeigst. Ich wünsche dir weiterhin so viel kreative Schaffenskraft und freue mich, dich auch im nächsten Monat wieder in der TOP 1 begrüßen zu dürfen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen