Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 2. September 2013

Trauerkarten

Leider braucht man auch diese immer wieder mal... 

Ich habe auch gleich ein paar davon auf Vorrat gemacht. Jedoch nicht nur in schwarz, das finde ich dann eh noch schlimmer, wie die Situation sowieso schon ist.

Mit den tollen SU Stempeln und Farben sieht das ganze auch gleich etwas fröhlicher aus.





Leider ist die rote Karte etwas verschwommen. Hab alles in einfachem CAS Style gemacht.
Ich möchte mit den CAS Karten bei der aktullen Challenge von Kreativerbastelblog - Clean and simple teilnehmen.
Einen schönen Abend euch allen.
Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Gehört ja auch zum Leben. Sind alle sehr stilvoll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sehen auch in diesen Fraben gut aus für den anlass muss wirklich nicht immer schwarz sein
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz muss es nicht immer sein und jede einzelne sieht toll aus. Im Gesamtkonzept aber zu bunt. :) Aber man verschenkt die ja nicht zusammen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. sehr edle und wundervolle Trauerkarten..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten sind das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen