Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 6. September 2013

Herbstlich

Heute habe ich euch mal eine herbstliche Karte, die ich gestern auf die Schnelle gewerkelt habe. Da bei der Bastelmühle gerade GD's gesucht werden und ich mich hierfür bewerben möchte. Hier war eine Karte in Clean and Simple - Zusatz herbstlich gewünscht. So ist mir dann das süße Motiv von Angelique eingefallen mit dem Kürbis und der kleinen Maus und dem süßen Igelchen. Das eignet sich perfekt als CAS Karte :o) Also erstmal ausgemalt auf orangefarbenes Papier geklebt und noch die Halbperlchen angebracht. Herbstliche Grüße drauf geschrieben und FERTIG :o)



Und dann habe ich noch entdeckt, dass heute bei der Stempelsonne auch eine neue Challenge gestartet ist, und zwar mit der Farbkombi orange, grün, braun. Da paßt doch meine Karte auch noch super dazu :o)

Euch allen einen schönen sonnigen Freitag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein knuffiges Motiv ist das...klasse Karte.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. sieht so wunderschön aus
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist allerliebst geworden, sooo süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach super niedlich ist Deine Karte geworden. Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und der Bastelmühle.
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Du hast unsere Vorgaben super umgesetzt!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne herbstliche Karte - viel glück für deine GD-Bewerbung bei der Bastelmühle
    cathi

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Motiv und alles ganz wunderbar herbstlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Motiv ist ja total süss. Tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße CaS-Karte ist das. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge und deine Bewerbung zur GD - viel Glück
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der
    Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen