Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 19. September 2013

Gute Besserungskarte

Hallöchen ihr Lieben,

es ist ja nun doch schon ein paar Tage her, dass ich gepostet habe, aber irgendwie ist alles angefangen und nichts fertig :o) Aber so nach und nach kriege ich die Projekte jetzt endlich fertig.

Als Erstes möchte ich euch heute noch eine Gute Besserungskarte zeigen, die ich für Tamesis gemacht habe, damit sie schnell wieder gesund wird. 


Und nachdem mich ja der Häkelwahn auch erwischt hat, habe ich ihr noch einen Glücksfliepi gehäkelt :o) Beides kam heile bei ihr an und sie hat sich riesig gefreut und das wollte ich damit auch erreichen ;o)




Euch allen noch einen schönen Abend :o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. wow, der fliegenpilz shcuat klasse aus, häkeln,s tricken..sowas kann ich garnicht :D
    Bei so ner schönen genesungskarte muss es einem doch gleich viel besser gehen, schöne Gestaltung!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist so süß und der Flipi super
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig süße Karte und der Fliepi toll gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte und der Fliepi sind sooo klasse geworden, ganz toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen