Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 15. September 2013

Halbzeiterinnerung Kreativzeit

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute möchte ich euch an die Challenge von Kreativzeit erinnern. Ihr habt noch bis zum 30.09.2013 Zeit.

Das Thema hier lautet 

Alles Geht

Mein Erinnerungswerk hierzu ist das Taufgeschenk, das ich meiner Nichte gemacht habe. Sie hatte am 08.09.2013 Taufe.

Hab ein Paar Babyschühchen gehäkelt und darin Socken verstaut


Dann eine Babykarte gebastelt nach der Vorlage von Whiff of Joy

Darin fand ein Geldschein und ein TAG seinen Platz.
Ich hab es noch verziert mit dem Mo Maning Motiv (nachdem ja der Papa doch die Züge so liebt und die Farben mag die Mama gerne hihi...)
und mit den gestanzten Schmetterlingen und einem gehäkelten Herz.


 Hier der TAG von vorne

der TAG von hinten

beides zusammen

und noch hübsch eingepackt


Ich hoffe, meiner Schwester hat es gefallen.

Mit der Taufkarte möchte ich bei Hanna and Friends - Besondere Kartenform teilnehmen.

Und ich durfte ja auch  noch die Einladungen zur Taufe basteln, das hat mich am Meisten gefreut :o)



 Innenansicht (die Rassel bekam die Farben des AEV - Eishockey)

Hier alle auf einem Foto

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Andrea

Kommentare:

  1. oh wie süß dein Geschenk mit den Babypatscherkl
    und Tag und Karte klasse
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Taufset, siehr richtig klasse aus!
    Danke übrigens für deinen hinweis mit den Basteltanten, habe es nachgheolt ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    dein Geschenk hast du mit sehr viel liebe gestaltet,alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt,einfach Klasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Geldkarte, Schühchen und die Einladungen sind ja allerliebst geworden, so lieb gestaltet.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln der "Weihnachten in der Box".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süss! Klasse, Klasse, Klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    vielen Dank, für den Erinnerungs-Post zur Kreativzeit-Challenge # 7.

    Dein Set ist wundervoll geworden.

    LG + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Taufgeschenk ist ja vom Allerfeinsten, liebe Andrea und die Karten gefallen mir auch sehr gut!
    Danke für den Tipp und den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen