Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 24. September 2013

15 Minuten Wellness

Heute zeige ich euch mal wieder eine 15 Minuten Wellness Tüte. Meine Freundin hatte mir den Auftrag gegeben, ob ich ihr nicht eine Wellness Tüte für unsere Kollegin werkeln könnte als kleines Dankeschön. Den Inhalt hat sie besorgt und die Tüte kam auch sehr gut bei unserer Kollegin an :o)




Da unsere Kollegin auch nicht so sehr auf Bling Bling steht, habe ich nur ein paar Halbperlen in den zarten Farben angebracht.

Die Idee ist von  Tieva (Gabi)
Nachtrag (27.9.): ich hab es bei Gabi gesehen :) besser? 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen noch.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee. Das Motiv ist ja goldig und passt so gut auf die Tüte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal, die Idee ist nicht von mir!!!! Ich habe bei Fatma abgekupfert und wo die es her hat.....

    15 Minuten Wellness sind immer ein tolles Mitbringsel, damit wirst du viel Freude schenken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die Tüten sehen wunderschön aus
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv passt auch super!! Toll gemacht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen