Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 21. September 2013

Herbst/Erntedank

Guten Morgen alle zusammen,

heute startet bei den Basteltanten eine neue Challenge mit dem Thema

 Herbst/Erntedank.
Ihr könnt hierzu alles basteln, was mit dem Herbst zu tun hat, z.b. die typischen Herbsttiere wie Igel, Schnecken, aber auch die Wetterseiten des Herbstes einbringen, und zu der Jahreszeit an sich steht ja auch das Erntedankfest weit oben. Auch das Farbspiel im Herbst kann man schön einbringen, wie die buntern Herbstblätter und evtl auch Pilze. Wenn ihr Fragen zum Thema habt, mailt uns einfach

Ihr habt Zeit bis zum 04.10.2013 um 20 Uhr.

Hier nun mein Werk.

Ich habe eine Herbstgeburtstagskarte gewerkelt.



Teilnehmen  möchte ich mit der Karte bei der Stempelsonne, da ist das Thema auch passend Herbst :o)

Viele Grüße und einen schönen Samstag euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. Hach wie schön...eines meiner liebsten Herbstmotive hast du genommen. Deine Karte damit gefällt mir sehr gut.
    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da ist aber eine farbenfrohe Karte entstanden,einfach Klasse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Herbstkarte mit passendem Motiv!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi die ist Großartig geworden und ich freu mich, das Du auchbei der Stempelsonne damit mit machst
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht deine Herbstkarte aus.
    Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schaut so richtig schön herbstlich aus, eine tolle Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Herbstkarte hast du da gewerkelt.
    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Herbstkarte hast du da gewerkelt.
    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Herbstkarte ... das HG-Papier habe ich auch ...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen