Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 7. September 2013

Alles außer einer Karte

... so heißt das Thema, das heute bei den Basteltanten anfängt.

Ihr könnt mit allem teilnehmen, nur darf es eben mal keine Karte sein :o) Ansonsten ist jede Bastelart erlaubt.

Zeit habt ihr bis zum 20.09.2013 um 20 Uhr.

Ich habe mich für was Gehäkeltes entschieden. Da das ja nun mein neues Hobby ist. 

Es wurden drei Cupcakes in verschiedenen "Geschmacksrichtungen".




Der Untere hat eine Glasur mit Schokosoße und die anderen beiden einfach nur ein Sahnehäubchen mit Beere oben drauf. Beim Schokocupcake sieht man leider das Gesicht nicht so gut, da er so dunkel ist. In natura sieht man es aber besser :o)

Und außerdem suchen wir wieder neue Gastdesigner von Oktober bis Dezember.  Wer Lust hat, kann sich gerne bewerben und das im Frosch dazu schreiben.

Viele Grüße Andrea


Kommentare:

  1. liebe Andrea
    so süß deine Muffins
    oh da kann ich ja auch wieder mit machen
    hab mir eine Deko gewerkelt
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz süße Nadelwerke geworden. Schauen echt klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sind der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine Handarbeiten sind wunderschön, liebe Andrea!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    klasse sind deine Cupcakes geworden! Und auch die Herbstkarte gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße + Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea, die sehen ja cool aus. Bist wohl ein Multitalent :-)
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    da hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt und deine Muffins sehen Klasse aus,auch deine letzen Werke haben mir sehr gut gefallen ,vor allem die mit dem Igel,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen