Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 20. September 2013

Freudichtag

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich ein Set für mein Patenkind fertig bekommen. Sie hat nächsten Donnerstag Geburtstag und bekommt das dann zugeschickt.

Ich möchte damit am 


bei Gisela teilnehmen.

Die Karte habe ich nach dem Sketch bei Bastelmühle gemacht. Ich hoffe, es gefällt ihr auch. Ich habe es mit den typischen Mädchenfarben gewerkelt. Hier nun aber die Fotos:

Das ganze Set auf einen Blick


Hanutaspender a la Schnipselchen






Geburtstagskuchenbausatz a la Miri D


Und die Karte nach dem Sketch von der Bastelmühle


Schaut doch auch Morgen wieder rein, da startet die neue Challenge bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Nachtrag 25.10.2013: Ich möchte mit dem tollen Geburtstagsset bei 
Monis monatlichem Top 1 mitmachen.

 

Kommentare:

  1. Ein schönes Set bekommt dein Patenkind, das wird bestimmt gut ankommen!
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    wow, das ist ja ein ganz zauberhaftes Set. Du hast alles so liebevoll gestaltet. Dein Patenkind wird begeistert sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liee Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein bezauberndes Set zum Geburtstag, das wird sich das Mädel garantiert drüber freuen. Wohl dem der so eine Patentante hat.
    Ich find es toll das du am Freudichtag mitmachst, danke dir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ja allerliebst geworden, so richtig schöne Mädchenfarben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Sketch supergut umgesetzt. Eine wirklich schöne Karte ist dir da gelungen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Andrea
    das ist ein wunderschönes Set
    da wird sich das Mädel freuen
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    süße Schenkis kommen bei Mädchen immer gut an und wenn sie noch dazu in den absoluten TOP-Mädchenfarben gewerkelt sind und so liebevoll ausgestaltet, dann schlagen die Herzen gleich nochmal so hoch.
    Dankeschön, dass du bei der TOP 1 des Monats wieder mit dabei bist und dein zauberhaftes Geburtstagsset auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Ich freue mich sehr über beides!
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen