Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 24. Januar 2013

Wieder ein Kalender

Die Dinger haben es mir echt angetan und gehen super einfach von der Hand :o) 

Das wird auf jeden Fall wieder ein Geburtstagsgeschenk.... wer es kriegt, wird noch nicht verraten ;o) Wobei mir der auch selbst so gut gefällt, dass ich ihn selbst behalten würde, aber kann mir ja noch einen machen zur Not :o)

Hier nun die Bildchen dazu:



Ich weiß nicht, ob man das so genau sieht, habe aber das Krönchen noch mit Glitzer versehen und die "Drehbewegungen" auch.

Hoffe, der Kalender gefällt, aber ich denke schon, so wie ich die Dame kenne :o)

Liebe Grüße Andrea

PS: Ach ja.. die Karte bzw. der Kalender paßt ja noch zu folgenden Challenges:
(Die Schnörkel seht hier auf dem HG, da sind schon so viele drauf, 
dass ich keine extra mehr drauf machen  mußte)

Kartenallerlei #72-songinspiration - Just Dance - Lady Gaga

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Werk - ich denke, man kann auf der Rückseite der Karte nochwas hinschreiben ... oder?
    Dann passt sie zum Kartenallerlei und wir danken dir für deine Teilnahme,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann man noch was drauf schreiben, ist eine Easelcard:)

      Sonst hätte ich mich bei euch nicht beworben, war ja schon Gastdesigner und weiß, dass nur Karten erlaubt sind.

      Löschen
  2. Deine Kalenderkarte sieht wirklich toll aus! Vielen Dank fürs Zeigen bei stamp with fun, bis zum nächsten Mal. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenede und schicke dir total liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk und ein fantastischer Kalender. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen