Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 16. Januar 2013

Geburstagskarte für ein Girl

Hallöchen ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich mal wieder was Online zu stellen.

Und zwar habe ich für meine Cousine eine Geburtstagskarte gemacht. Sie ist Köchin und hat nächste Woche Geburtstag und liebt die Farbe grün. Ist jetzt ja nicht so mädchenhaft, aber da es ihre Lieblingsfarbe ist, habe ich die Karte in der Farbe gehalten und hat auch perfekt mit dem HG zusammengepaßt, dass ich mit den Tellern und dem Besteck hatte. Hab deshalb auch nichts Großartiges an Deko drauf gemacht, da ja sonst das HG überdeckt wird.


Und das Chocolatetiegelchen ist noch eine Anspielung auf ihre Ausbildung ;o) Da mußte sie am Anfang sehr viel Desserts machen. Aber ich denke im Großen und Ganzen gefällt ihr die Karte bestimmt. Bin mal gespannt.

Sie paßt auch perfekt zu folgenden Challenges:

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen