Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 29. Januar 2013

Grüner Kalender

Guten Abend :o)

Erstmal ein Hallo ein meine neue Leserin. Schön, dass du zu mir gefunden hast :o)

Heute habe ich mal einen grünen Kalender zu zeigen. Den habe ich meiner Schwiegermutter am Wochenende mitgebracht und sie hat sich sehr darüber gefreut. Auch meine Schwägerin, die den vorher gezeigten bekommen hat, hat sich auch sehr gefreut.

Ich habe den Kalender in grün und braun gehalten, da ihr Esszimmer in Brauntönen tapeziert ist und wir ihr schon eine schöne grüne Glasuhr von Joska aus Bodenmais mitgebracht hatten. Da paßte der Kalender genau daneben ;o)

Hier die Bilder:




Hab die zwei Knöpfe noch aufgeklebt als Stopper für den oberen Teil.

Na was sagt ihr?

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Dein Kalender gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wau dein Kalender sieht einfach wundervoll aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen