Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 23. Januar 2013

CAS Karte

Hallöchen ihr Lieben,

habe heute wieder mal eine CAS Karte zum Zeigen, die haben es mir echt total angetan und ich hab nun einige auf Vorrat :o), die ich euch nach und nach zeigen werde.


Habe hier noch nichts draufgeschrieben, da ich dann immer noch entscheiden kann, für was ich sie nutze, ob zum Geburtstag oder für was Anderes, mal schauen.

Möchte damit bei der Challenge von
mitmachen.

Euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Deine CAS Karte ist total gelungen, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich total süüüss geworden. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Baffies shop blog Challenge und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses zuckersüsse Motiv.
    Toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Deine Karte ist ganz wundervoll geworden!!! Ich mag das Motiv auch absolut gerne!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen