Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 20. Januar 2013

Geburtskarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtskarte zu zeigen, da drei meiner Kolleginnen schwanger sind und so hab ich es mir auch nicht nehmen lassen, hier die Karten zu machen :o)



Hab nicht viel Deko drauf gemacht, da das HG ja schön glitzert und bunt ist, da braucht man ja nicht viel. Hab mich dann aber noch dran erinnernt, dass ich noch so Kinderwagencharms habe und habe diese noch mit eingebunden .o)

Und da es einer meiner neuesten Stempel ist, paßt die Karte auch zur aktuellen Challenge von Fairytale # 59-mein-neuester-stempel

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Was war denn bei Euch los? Gleich 2 Schwangerschaften! Hut ab, da ging wohl lange das Licht nicht. *gg*
    Tolle Karte, die wird sicher gut ankommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Karte..
    ich bin zur Zeit auch am Baby Werke zaubern,, scheint wirklich länger Lichtausfall gewesen zu sein :-) *grins*
    Ganz dolle Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen