Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 14. Januar 2013

Einfach niedlich und süss...


... so heißt das Thema bei den Fairytalestamper.

Hierzu habe ich eine passende Karte gemacht und Gefallen an den CAS gefunden :o) Die gehen echt superschnell und passen perfekt in einen normalen Umschlag und sind so noch Portofreundlich ;o)

Hier die Karte

Leider wurde das Foto etwas verschwommen. Hab ich gar nicht gemerkt, aber man erkennt es trotzdem noch ganz gtu denke ich :o)

In den nächsten Tagen kommt wieder mehr von mir.. hab am WE ziemlich viel werkeln können und nach und nach wird jetzt immer wieder was fertig, was ich angefangen hatte.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Andrea

Kommentare:

  1. hallo andrea

    deine karte ist süß . klasse gemacht.
    vielen dank für deine teilnahme bei den fairytale stampers.
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süüüüüß. ich mag diese CAS karten sehr. eine tolle karte!
    danke für deine teilnahme bei FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüssss... goldig.. ein wirklich sehr passendes WErk für FairytaleStampersChallenge.. schön, dass du dabei bist.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz ganz tolles Kärtchen hast du da gewerkelt - schlicht und einfach süüüüüß ;-) Und damit natürlich genau richtig für unsere Challenge - vielen Dank, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich goldig geworden, total süß!!!! Ja, das passt eindeutig zu süß und niedlich!!!! :-) Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte mit einem süssen Motiv
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen