Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 4. Januar 2013

Dankeskarte

Hallo ihr Lieben,

erstmal noch ein Gutes Neues Jahr. Hatte irgendwie noch gar keine Zeit, was zu posten. Aber das hole ich doch gleich mal nach :o)

Da nun der ganze Kurs und die Betreuung meiner Hebamme vorbei ist, habe ich ihr ein Dankeskärtchen gewerkelt. Ich habe es ihr noch nicht übergeben, da wir eigentlich ein Abschiedsfrühstück machen wollten und das noch nicht stattgefunden hat. Aber die Karte kann ich euch ja schon mal zeigen. 


Und da sie ja schon meine Karten hier bewundert hatte und sie ihr super gefallen haben, mußte ich ihr doch direkt eins basteln ;o) Hoffe, ihr gefällt es auch, aber ich denke schon.

Und passend dazu startet heute eine neue Challenge bei Fairytale-#58-tiere-animals-pets. Da paßt das Kärtchen doch auch super dazu ;o)

Einen schönen Freitag euch allen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. What a cute Thank you card, great paper you used with the image. Thanks for playing along with us at Fairy Tale Challenges.
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüsse Karte. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte und das Motiv ist supersüß. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir wunderschön gelungen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. eine süsse Karte, da freut sie sich sicher riesig drüber...

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich süß und sie passt sehr gut zum Anlass. Bestimmt wird sich deine Hebamme freuen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein ganz bezauberndes Kärtchen, liebe Andrea!
    Mein Glückspilz ist auch ein Digi!
    Bin mal sehr gespannt, wann ich bei Dir damit eine Karte bewundern kann!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich süß und sie passt sehr gut zum Anlass. Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße,Patty

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr niedliche Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen