Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 18. Januar 2013

Kalender

Heute habe ich mal einen Kalender zu zeigen. Die Anleitung habe ich von Stempeleinmaleins. Der ist super schnell gemacht und sieht auch noch klasse aus :o) Hab schon zwei verschenkt. Und meine Mama und meine Tante haben sich total drüber gefreut.

Den hat meine Tante bekommen:

Aufgestellt:


Detailfoto:

Zusammengeklappt:
Und was sagt ihr?

Teilnehmen  möchte ich damit bei der Bastelmuehle, da heißt es diesmal Dekoration.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. Deine Kalenderkarte ist wirklich total süß geworden! Ist ja witzig, ich habe auch je eine an meine Mutter und Tante & Onkel verschenkt ;)

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ein ganz süsser Kalender. Toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Easel-Kalender gefaäält mir sehr gut. Tolles DP hast du benutzt und die Tilda klasse coloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. danke danke.... meine Tante fand ihn auch total klasse :)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist jetzt hab ich aus Versehen den Kommentar gelöscht... wollte ich gar Nicht...

      Löschen
  6. ein schöner Kalender, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. klasse geworden und so eine tolle frische farbe im wintergrau.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kalender gefällt mir sehr gut,, liebe Andrea!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden, Dein Kalender.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen