Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 10. Januar 2013

Geburtstagskarte

Hallöchen Ihr Lieben,

so, nun kam die Post endlich bei der lieben PokSa an. Da sie ja eigentlich schon am 24.12. Geburtstag hatte, war es mir doch ein bißchen peinlich, dass ich so lange gebraucht habe, ihr das kleine Päckchen zu schicken. Aber nun ist es endlich bei ihr eingetrofen und ich kann die Karte zeigen.



Hoffe, die Karte kam auch vollständig so an und dass sie Sandra auch gefällt ;o)

Ich möchte damit auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Euch noch einen schönen Abend.

Die nächsten Sachen sind in Arbeit :-D

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ja, sie ist angekommen und total schön! Vielen lieben Dank Andrea für das super Kärtchen, samt "Anhang". :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein nettes Kärtchen, auch wenn mir persönlich der Schkupf etwas zu groß ist und dadurch das Motiv etwas erdrückt.
    Vielen lieben Dank für deien Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Karte, gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card, your design and papers are gorgeous. Tilda is adorable and such a stunning bow.

    Thanks so much for joining the Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen