Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 22. Juni 2011

WOCHENENDE....

nun hab ich endlich Wochenende... freu mich schon drauf...und am Freitag geht's erstmal zum Frisör. 

Und ich habe soeben gesehen, dass ich das Candy bei Hobby Eck gewonnen... Das macht es noch perfekt ;o) Jippiieeee....

Aber gerade ist hier fast die Welt untergegangen.. ein Sturm und totaler Regen... mein Mann hat umgeknickte Bäume fotografiert, als er in unserer Kreisstadt vorher war... der Hammer...

Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?

Kreatives gibt es in den nächsten Tagen auf jeden Fall wieder 

Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir einwunderschönes verlängertes WE und viel Spaß mit deinem Gewinn....herzlichen Glückwunsch........bei uns hat es auch so toll geregnet, glaube es kommt auch nochmal was

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes verlängertes Wochenende und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn... freu mich das es bei dir nun auch mal geklappt hat :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen