Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 27. Juni 2011

Lila und Rosa

.. habe ich heute das nächste Kärtchen gemacht für eine neue Challenge bei Funwithshapesandmore - #86 Lila und Rosa


Diese Karte habe ich erstmal ohne Text gemacht, damit sie für jeden Anlass genutzt werden kann.

Zusätzlich möchte ich noch bei Stampavie and More - Challenge #145 Schmetterlinge teilnehmen.

Und ich möchte mich für all eure lieben Kommentare bedanken und auch meine neuen Leser begrüßen.

Liebe Grüße und noch einen tollen Abend.

Andrea

Kommentare:

  1. ohhh... die ist wunderschön geworden und alles passt so prima zusammen, echt klasse!
    und deine Verfolger haben sich ja auch schon ganz schön gehäuft, das ist toll, ich freu mich für dich *knuddl*

    Einen schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. süße kleine Ballerina....toll

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Hach, genau meine Farben. Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,
    eine schöne Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei FWSM.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen