Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 5. Juni 2011

Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,

hab mich heute mal wieder hingesetzt und eine Karte gewerkelt, nachdem ich fast das ganze WE wieder nur Büroarbeit gemacht habe..., und zwar ist diesmal eine Geburtstagskarte mit einer Magnolia Meerjungfrau entstanden. Die werde ich wohl meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken. Sie hat am Pfingstmontag Geburtstag und liebt wie ich die Farbe blau ;o) Perfekt oder?

Hier die Karte, bevor ich noch länger drumrumrede ;-)




Ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Wie gefällt euch die Karte?

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Andrea

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen. Da wird sich die Freundin sicher freuen.
    Und die Drops rund ums Motiv gefallen mir besonders gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes kärtchen, wenn sich dieFreundin da nicht freut.......

    schöne neue Woche
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen, da wird sich Deine Freundin sicherlich drüber freuen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. eine süsse Karte ist das geworden, find die Idee mit den Muscheln total klasse :)

    Schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Nixenkarte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Eine niedliche Karte. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. ..die Karte ist phantastisch...wunderbar auch die Muscheln dazu..vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen