Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 25. Juni 2011

Wieder was Kreatives von mir...

gibt es heute nach dem Sketch von Hanna and Friends.



 Ich finde die Farben total schön. Irgendwie bin ich gerade voll der Lila-Fan ;o)

Hab noch ein andere Karten angefangen, sind aber noch nicht fertig.. die Postings folgen
Euch allen noch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Deine karte ist sehr schön. Die farben sind toll und das Motiv ist niedlich. Allerdings hätte ich das Motiv komplett konturennah ausgeschnitten .
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi lila-grün gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wunderschönes Kärtchen. Die Tilda ist aber auch ne ganz Süsse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea! Eine wirklich schöne Karte, mit grün/lila kann man bei mir immer punkten *lach*

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich mag die Kombi lila grün.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen