Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 12. Juni 2011

Geburtstagskarte für meine Kollegin

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte gemacht und diesmal eine Twisted Easel Card. Ist die Erste, die ich nun ausprobiert habe. Ist doch gar nicht so schwer, wie es aussieht und ich denke, sie ist ganz gut geworden.

Hier das Ergebnis:



Mit dieser Karte möchte ich noch an folgender Challenge teilnehmen: Stamps & Fun - # 50 Freunde

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusätzlich hab ich noch Lesezeichen gemacht.
Das Rotgelbe bekommt meine Kollegin dazu. Das Blaurote meine Freundin, die auch die Meerjungfraukarte bekommt und das Blaugrüne meine andere Kollegin, der ich schon länger eins versprochen hatte. Mal schauen, wie die ankommen am Dienstag ;-)

Eine Trauerkarte mußte ich auch mal wieder machen.. Momentan sterben so viele Patienten und auch Bekannte. Echt nicht schön.
So, war recht fleißig, wie ihr seht :-) Morgen muß ich noch zwei Taufkarten machen... Mal schauen, was mir da noch so einfällt...


Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. wow... fleissig fleissig meine Liebe und die erste Karte ist ne Wucht, gefällt mir sehr sehr gut :)
    deine Lesezeichen sind auch klasse geworden, da freuen sich sicher alle sehr drüber und die Trauerkarte ist auch schön geworden... ist immer schwer solche Karten zu basteln, aber muss halt leider ab und an auch sein...

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Karten. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz schön fleißig meine Liebe. Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber wirklich ein Fleißkärtchen verdient! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen