Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 30. Juni 2011

Geburtstagskarte

So... hab heute Abend noch schnell eine Geburtstagskarte gewerkelt... die muß ich dann Morgen noch mit 
rausschicken.



 Habe nicht allzuviel Deko drauf gemacht, da das Papier einfach total schön ist.... (Das Aldipapier ;o) )

Mit dieser Karte möchte ich noch an folgender Challenge teilnehmen: Stampavie and more - Challenge 146 - More than 3 layers

Und gottseidank ist Morgen Freitag... Morgen Abend geht's ins Kino. In Transformers 3. Da freu ich mich schon drauf.

Noch einen schönen Abend. 

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Das Papier ist wirklich total schön. Die Farbkombi ist nicht so meins, aber die Karte ist perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. da braucht man auch nicht so viel, es funkelt und glitzert ja über all, aber ist total schön geworden.

    schönen Abend
    Lissy

    Werde mich am WE über die sachen machen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farbkombi is nur das Blau ;-) Aber diejenige, die diese Karte kriegt, hat als Lieblingsfarben blau und orange...

    Danke für eure lieben Kommentare..

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist echt a tolles Papier, klasse.
    und au deine Gestaltung ist wieder schön geworden, da wird sich die Empfängerin sicher freuen :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Cute card .Thanks for joining our challenge at SAM
    Hugs
    Sandra

    AntwortenLöschen