Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 14. Juni 2011

Taufkarte

Diese Taufkarte habe ich für den kleinen Sohn meiner Freundin gemacht, der am kommenden Sonntag seine Taufe hat.





Hiermit möchte ich bei Hanna and Friends - Challenge #97 - Sketch teilnehmen.

Wie findet ihr die Karte? Muß noch eine Zweite machen, da die kleine Cousine zusammen mit ihm Taufe hat und da will ich dann auch nicht ohne was kommen :o)

Die gelborange Karte kam heute sehr gut an ;o) Das tut gut... und hab noch eine Anfrage bekommen... schon die zweite, ob ich evtl. Hochzeitseinladungen machen würde... Mal schauen, ob es auch mal was wird :o)

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. eine tolle Karte hast wieder gemacht :)
    und für deine Anfrage wg. Hochzeitskarten basteln drück ich dir fest die Daumen.

    So, nu is es aber höchste Zeit fürs Bett,
    gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Och die ist aber süß! Den Sketch hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die lieben Worte :) Wenn ich KLarheit hätte, wies nun weitergeht, würde es mir viel viel besser gehn :(

    AntwortenLöschen