Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 29. Juni 2011

Mein Geburtstag

Hallöchen ihr Lieben...

mal schauen, ob ich am WE wieder zum Basteln komme, da ich noch meinen Geburtstag vorbereiten muß. 

Hab so viele Challenges gesehen, bei denen ich gerne mitmachen möchte.. Mal schauen, wie ich das schaffe.. Wenn der Tag doch nur länger wäre..

ABER ich würde mich total über liebe Geburtstagspost von euch freuen, wer möchte, kann mir eine E-Mail schreiben, dann gibt's natürlich auch die Adresse für die, die sie noch nicht haben.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Wie ... Du magst Geburtstagspost? Wirklich? Na ich weiß nicht so recht. Na das muss ich mir erst noch überlegen. *frechgrins*
    Wünsch Dir viel Spass bei den Geburtstagsvorbereitungen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaa liebe Sandra ;-) Kaum zu glauben gell? :-P

    Ja, danke.. das is immer das Anstrengste dran... die Vorbereitungen.. aber kochen werde ich diesmal nicht, hab Essen bestellt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. he he... ich hab deine Addy ja schon und auch schon was gewerkelt, aber nix wird verraten, nur neugierig gemacht, denn passende Geschenke hab ich auch schon hier liegen... brauch nur noch ne Verpackung zum verschicken und dann ist es bald so weit das du es öffnen kannst und kurz nach dir hab ich ja dann auch schon Geb.
    wird heuer stressig weil ich am nächsten Tag raus muss da ich doch Firmpatin bin, und abends sind die ganzen Gäste da... ich hoffe nur das die bald wieder Heim gehen... böse, was? aber bisl Schlaf brauch ich auch und aufgeräumt mag ich dann auch alles haben wenn ich den ganzen nächsten Tag weg bin...

    Bussi und viel Glück das du tolle Post zum Burtseltag bekommst!
    Simi

    AntwortenLöschen