Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 25. Juni 2011

Jippiieee... mein 100. Post..

... ich glaub's ja nicht, dass ich wirklich schon 100 Posts hier on gestellt habe.. wo ist die Zeit nur hin... in zwei Wochen haben wir unseren 1. Hochzeitstag und ich werde 30... Puhh.. so viele Anlässe auf einmal ;o)

Wollte ja nur schnell noch meinen Beitrag zur aktuellen Fairytale - Challenge-18 - Amerika on stellen.




War gar nicht so einfach, da ein passendes Motiv zu finden... Dann ist mir aber eingefallen, dass ich ja den tollen Free Digi Stamp von Whiff of Joy habe.. Hatte vor ein paar Tagen ja ein paar davon coloriert und die passen doch perfekt zu Amerika ;-) Oder?

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Witzig, ich hatte auch erst überlegt, ob ich den Henry für dieses Thema verwende. lach. Gefällt mir gut deine Umsetzung des Themas.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. na, dann auf in die neue Woche, sind doch lauter Anlässe, auf die man sich freuen kann

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich ganz viele wunderschöne Anlässe. Die gehören auch ganz dolle gefeiert. Wünsch Dir dabei ganz viel Spass.

    Und nun zu Deiner Karte. Fantastische Idee und ich würd auch sagen, dass die Farben zu Amerika passen. Rot/Blau/Weiß - perfekt.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir zu Deinem 100. Post! Und Du hast Dir ja ein ganz besonders entzückendes Kärtchen dafür aufgehoben. Super süß ist das geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dann erstmal ganz viele Glückwünsche!
    Dein Kärtchen ist klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    bin gerade durch Zufall hier gelandet. Man soll ja noch nicht vorher zum Geburtstag gratulieren ;o) Aber zu Deinem 100. Post und der tollen Karte darf ich. Die Karte find ich super gelungen und ich werd mir gleich mal die 99 anderen Posts anschauen ;o)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir auch noch zu deinem 100.Post und deine Karte sieht ja mal echt "gefährlich-witzig" aus.

    Kreative Sommergrüße
    Mel

    AntwortenLöschen