Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 27. Dezember 2014

ATC Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

nun sind ja die ganzen Weihnachtsfeiertage rum und es wird endlich wieder etwas ruhiger und relaxter.

Heute möchte ich euch wieder einen Teil vom ATC Kalender zeigen, den ich für Tamesis gemacht habe.

Auch hier habe ich mich wieder mal mit ein paar gehäkelten Sachen versucht :o)



Mit der kleinen Elfe in blau lila möchte ich bei ATC's mit Herz - Alles Geht teilnehmen.

Und heute hat es bei uns den ganzen Vormittag bis vor vielleicht einer Std. geschneit. Meiner kleinen Maus hat das natürlich total gut gefallen. Nachdem es letztes Jahr bzw. Anfang diesen Jahres kaum Schnee gab, hat sie sich noch mehr gefreut. Mußte natürlich gleich draußen toben als Papa Schnee geschippt hat ;o)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    wow, das sind viele, wunderschöne ATC`s!! Die kleine blaue Elfe ist soooooo niedlich!!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen