Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 19. Dezember 2014

Es glitzert in rot

Mahlzeit ihr Lieben,

heute habe ich euch wieder eine Weihnachtskarte zu zeigen (was auch sonst momentan ;o)) mit einem gewonnenen My Besties Motiv. Diesmal in rot und weiß gehalten. Mal schauen, ob die Dame, die die Karte bekommt, errät, dass sie es ist :D



Mit der Karte  möchte ich euch auch noch an die laufende Challenge bei der Bastelmühle erinnern. Hier ist noch bis zum 31.12.2014 das Thema: Glitzer und bei der Kreativzeit Weihnachtskarten.

Heute ist so ein toller sonniger Tag, dann habe ich die Karte doch auch nochmal im Sonnenlicht fotografiert.

Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte in weiß/rot gefällt mir sehr,sieht sehr edel aus,hab einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, deine Karte ist wunderschön geworden, danke für deine Teilnahme bei My Besties Challenge Deutschland
    glg und schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea, diese rot/weiße Karte ist allerliebst geworden.
    GLG Regina(bastelt)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Gestaltung, in den traditionellen Farben rot/weiß. Das gefällt mir immer sehr gut weil es so elegant aussieht. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland und den Blog Hop. Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Gliiiiitzer <3 das gefaellt mir :D

    Wenn du magst, kannst du dich gern auf fuer mein Blogcandy eintragen :)

    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen gefällt mir gut und das Motiv ist so richtig keck,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist zauberhaft gestaltet ,mir gefällt dein Spiel mit dem gepägten Hintergrund und den glitzernden Stanzteilen. das Motiv hast du sehr gut coloriert.Ein Bildschönes Kärtchen!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Danke für Mitmachen bei Marianne Design Kreadiva´s!
    Viele Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna&Friends"- deine Weihnachtskarte ist toll geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, ich freu mich das du bei unserer Challenge bei My Besties Challenge Deutschland teilnimmst, deine Karte ist toll geworden.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen