Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 23. Dezember 2014

Winterset

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich der lieben Tamesis zu Weihnachten geschickt habe. Und zwar ein kleines Set mit einer Mütze und Armstulpen in grau und lila. Sie hat es bereits erhalten und auch in ihren Urlaub mitgenommen :o)

Die Karte hatte ich bei den Basteltanten schon mal gezeigt und sie paßte doch prima zu dem Set dazu.

Leider war es hier etwas dunkel


hier sieht man die Farben besser... das Lila ist nicht so dunkel, wie es oben scheint
Mit dem Set möchte ich bei Handmade - Kuschelig  mitmachen. Und ich möchte es bei der Häkelliebe zeigen.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon mal Frohe Weihnachten und tolle Geschenke ;o)

Viele Grüße Andrea

Häkelanleitung ist aus dem My Boshi Buch Mützen und mehr

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Set und super Farben hast Du gewählt!

    Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und besinnliche, glückliche Stunden im Kreise Deinen Lieben!

    Viele Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da hast du der Vanessa aber ein schönes Set gemacht,hab ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...das ist seeeehr kuschelig und superschöne Farben hast du gewählt :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes, kuscheliges Set hast du da gezaubert!
    Ich freu mich dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Und die Farben sind je auch toll.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen