Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Glitzer

Hallöle ihr Lieben,

heute beginnt die letzte Challenge bei der Bastelmühle für dieses Jahr. Die Challenge läuft bis 31.12.2014.

Das Thema lautet

Glitzer

Ich habe ein kleines Hochzeitsset gemacht für den Kumpel meines Mannes. Eine Karte und eine kleine Dose verschönert (in der das Geld geschenkt wurde)



Das Transparentpapier habe ich bei einem Bastelladen hier bei uns gekauft und dann mit Herzframelits von SU ausgestanzt und das elegante Gitter sowie das Glitzerpapier dahinter geklebt. Die Idee habe ich in einer Gruppe in FB gesehen. Leicht abgewandelt von der Ausführung her. Da die Einladungskarte auch in Beigetönen war, habe ich deshalb auch die Karte und die Dose so gestaltet.

Wie ihr seht, müßt ihr das Thema ja nicht unbedingt mit Weihnachten kombinieren, was ihr natürlich aber auch gerne könnt.

Also ran an die Basteltische :o)



Kommentare:

  1. Sehr edel und schick - kam bestimmt sehr gut beim Brautpaar an!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du was wunderschönes total edles gebastelt. Ein wahrer hingucker, der bestimmt Mega toll ankam. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    dein Set sieht sehr edel aus und wird beim Brautpaar bestimmt gut ankommen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes und sehr edles Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow ..wunderschön u das gitter im herz machts noch edler...gefällt mir sehr.

    Schönen abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Hochzeitsset hast du gewerkelt. Danke fürs Mitmachen bei Handmade und den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen