Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Ich bin's nochmal heute. Da die Challenge beim My Besties Blog heute um 20 Uhr schließt, muß ich mich noch schnell beeilen, damit ich noch teilnehmen kann.

Ich habe heute eine Karte mit eher untypischen Farben gemacht. Rosa und hellblau. Ich hoffe, der Empfängerin gefällt sie. Wird in der kommenden Woche noch verschickt.

Diese MyBesties hatte ich das letzte Mal gewonnen. Ich finde sie richtig toll :o)

Mit der Karte möchte ich bei
teilnehmen.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo
    Perfekt coloriert. Ein wunderschön karte.
    Danke für die Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ungewöhnliche Farben! Aber eine echt schöne Karte! - Schön, dass du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe da bist du ja auf den letzten Drücker noch reingerutscht und das mit so einer schönen Karte ,lieben Dank das du es noch geschaffrt hast last Minute bei uns mitzumachen .Viel Glück!Ich freue mich so,hab dich nicht vergessen.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  4. Oh how cute card! Love the soft colors and your design is very lovely :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, auch ohne die typischen weihnachtlichen Farben.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle karte hast du gemacht, mal mit ganz anderen farben. warum nicht.
    danke für deine teilnahme bei my besties friendship.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    vielen lieben Dank
    für deine Teilnahme an der My Besties Friendship-Challenge!

    Trotz der "nicht traditionellen Weihnachtsfarben" ;))))
    hast du mit der süssen My Besties-Dame eine wundervolle Winterlandlandschaft gestaltet.

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, eine wunderbare Karte mit netten Farben, mal was anderes. Danke fürs mitmachen bei My Besties Fruendship. Lg

    AntwortenLöschen