Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hochzeitsset

Hallo ihr Lieben,

nachdem das Set nun endlich bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich es euch nun zeigen. Sie hatte bereits im August geheiratet und da ich an der Hochzeit leider nicht teilnehmen konnte und wir uns bisher noch nicht wieder gesehen haben, habe ich ihr die Sachen nun zugeschickt.

Es wurde eine Karte mit Brautkleid und Anzug (so ähnlich war auch die Einladungskarte) - die Idee habe ich in einer Facebookgruppe gesehen und ein Teufelpärchen (gehäkelt aus der Amigurumi Vol. 3)




Da war auch noch schönes sonniges Wetter als ich fotografiert hatte... momentan ist es ja auch mehr Glück schöne Fotos zu kriegen bei dem dunklen und nebligen Wetter.

Einen schönen Abend euch allen noch.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja ein tolles Set erstellt und die beiden Teufelchen gefallen mir besonders gut,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das ist ja ein super Set, gefällt mir sehr gut, danke für deinen Tip zu Kreativzeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Weihnachtskärtchen und das Teufelpärchen ist ja witzig!

    Übrigens: Schickes neues Blog-Design :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen