Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 30. Dezember 2014

Halbzeit Traumfabrik - Eine Weihnachtsgeschichte

Hallöchen ihr Lieben,

noch im alten Jahr möchte ich euch an die Challenge von der Traumfabrik erinnern. Hier ist das Thema noch bis zum 14.01.2015 

Eine Weihnachtsgeschichte

Ich habe ein tolles My Besties Motiv gewonnen und mußte es gleich hierfür einweihen.

In Weinrot/lila. Die Kombi gefällt mir auch super gut.


Noch bißchen Glitzer angebracht und mit dem neuen Perlenpen gearbeitet.

Na was sagt ihr?

Mit der Karte möchte ich bei 
und
  teilnehmen.

Einen tollen Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich euch. 

Liebe Grüße und wir lesen uns spätestens im Neuen Jahr.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hast du aber einen tollen Stempel gewonnen,den hätte ich auch gleich ausprobiert,deine Farbkombi gefällt mir sehr gut,Rutsch gut ins Neue Jahr hinein,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea! Ja du hast recht es ist eine wunderschöne farbkombination, gefällt mir sehr gut und du hast die kleine so schön ins rechte Licht gesetzt, da wird sich die Empfängerin bestimmt auch drüber gefreut haben. Komme gut ins neue Jahr, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for entering The Glory of Christmas challenge 49 with your lovely crafting, Hazel , Glory of Christmas DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for December - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich danke dir das du mit einer dritten Karte an der My Besties Bloghop Challenge Deutschland teilnimmst. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf weitere tolle Werke von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Da hast du wieder ein ganz, ganz schönes Kärtchen gewerkelt!
    Dankeschön dass du damit bei unserer laufenden Challenge bei den Fairytale Stampers teilnimmst :-)

    Viele liebe Grüße und ein gutes, neues Jahr :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Ein fesches Kärtchen ist das geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM! LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Auch deine 3. Karte für unsere Challeng ist der Hit. Ich bin begeistert und freue mich über deine Teilnahme bei MyBestieChallenge Deutschland. Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch ,da paßt alles supergut zusammen sehr schön!Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen