Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 15. Dezember 2014

Sketch #4 Sketchtanten

Heute ist schon wieder der 15. und bei den Sketchtanten fängt heute eine neue Challenge mit einem neuen Sketch an. Die Challenge läuft bis zum 14.01.2015.

Ich habe nach dem Sketch eine Weihnachtskarte gemacht. 
Mit einer süßen Leloschnecke und dem tollen Glitzerpapier. Mir war einfach mal nach viel Glitzer :o)

Die Karte entstand nach diesem Sketch
und zu gewinnen, gibt es wieder einen tollen Stempel

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen.

Viele Grüße Andrea

Stempelgarten - weihnachts-grüße 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    du hast den Sketsch ganz zauberhaft umgesetzt,wünsche dir noch eine schöne Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh nun habe ich zweimal geschaut und hätte sie fast nicht erkannt, denn meine funkelt und glitzert das ist eine wahre Freude. Eine wunderschöne Karte und im original noch tausendmal schöner anzuschauen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Motiv und die Holzsterne passen perfekt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. was für eine zuckersüße karte, die glitzert (ich mag das ja seeehr)! vielen dank für deine teilnahme bei der stempelgarten-challenge! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Karte ist ganz hübsch geworden! Das Motiv ist einfach nur süss!
    Danke fürs Mitspielen an der Stempelgarten-Challenge!
    Francine

    AntwortenLöschen