Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 29. Mai 2015

Tier ATC

Hallo ihr Lieben,

es war nun wieder ein paar Tage ruhiger auf meinem Blog, da ich momentan echt nicht weiß, wo die Zeit hinrennt... Es mußten ein paar Dinge erledigt werden, mein Mann hatte gestern Geburtstag und dann sind noch Ferien im Kindergarten, da kam ich doch nicht so viel zum Basteln, wie ich wollte, habe aber doch noch ein paar Sachen geschafft. Einiges wieder für die bevorstehenden Challenges und auch Geburtstage...

Hier nun ein Tier ATC mit einer kleinen Leloeule. Den Hintergrund hatte ich länger schon mal so vorbereitet und wußte einfach nicht, was da drauf paßt und da kam mir die kleine Eule entgegen geflattert :o)


Mit diesem ATC möchte ich bei ATC's mit Herz - Tier und/oder Text teilnehmen.

Viele Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    dein ATC sieht zauberhaft aus! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Ich freu mich dass du es bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Conny

    AntwortenLöschen