Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 4. Mai 2015

Muttertag

Hallo ihr Lieben,

bald ist ja Muttertag und da mußte ich mich nun doch auch ein bißchen sputen und mal endlich anfangen.

Heute möchte ich euch die erste dazu zeigen.  Ich habe hierfür ein My Besties Motiv genommen.


Und noch mit einigen Stanz Schmettis verziert. Ansonsten nur ein paar Glitzersteine angebracht und ich dachte mir, sonst braucht es nicht weiter, da das tolle Rosen HG ja schon einiges hermacht.

Ich hoffe, sie gefällt einer unserer Mamas auch ;o)

Mit der Karte möcht ich bei
My Besties Deutschland - Alles Geht und
Balisa - Muttertag/Vatertag mitmachen

Bei Papierelle gibt es ein Geburtstagscandy, da möchte ich doch auch die Chance auf den zweiten Gewinn nutzen und mitmachen :o)

Liebe Grüße 

Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    einfach wunderschön deine Karte,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöne Karte hast du wieder gemacht :)
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen schönen Beitrag und Deine lieben Glückwünsche. Jaaaa, ich erkenne die Blüten wieder, toll, das sich jemand auch mal das zweite Foto vorgenommen hat!!
    LG Gundi, die natürlich auch Dir die Daumen drückt!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea! Ein hübsches Kärtchen zum Muttertag! Danke, dass du bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow diese Karte ist SUPER
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Kärtchen!
    Vielen Dank für' s Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen