Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 15. Mai 2015

Der Geheime Garten bei der Traumfabrik

Hallo ihr Lieben,

bei der Traumfabrik startet heute auch wieder eine neue Challange.

Das Thema lautet bis zum 14.06.2015

Der Geheime Garten

Ihr könnt hierzu alles zeigen, was mit Garten, Blumen, Schmetterlingen und Kindern
zu tun hat.


Meine Karte dazu ist eine Geburtskarte für ein kleines Mädchen, das der Kumpel meines Mannes und seine Frau bekommen haben. Die Karte müßte heute auch noch mit dem Geschenk eintreffen ;o)

Das Hintergrundpapier ist aus einem Aldi Papierblock  und hat auch kleine weiße Punkte drauf. 
Mit der Karte möchte ich an den Challenges von 


Heute ist ja wieder so schlechtes Wetter.. da werde ich wohl weiter werkeln :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen und die tollen zarten Farben sind so harmonisch zu diesem niedlichen Motive, bin gegeistert, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so niedlich Andrea,
    Vielen Dank für´s mitspielen bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich weiß ich bin wirklich sehr spät dran mit meinen Kommentaren aber besser spät als gar nicht ;) -- hatte wirklich viel Arbeit in den letzten Wochen!
    Deine Karte ist traumhaft schön und du hast das bezaubernde Motiv mit sehr viel Geschmack in Szene gesetzt. Die zarten aber dennoch frischen Farben passen wunderbar!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochende
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen