Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 31. Mai 2015

Geburtstagskarte

Heute hat mein Papa Geburtstag und ich habe ihm eine Karte mit meinem neuen Henry Digi gebastelt. Da Whiff of Joy ja leider schließt, habe ich noch ein bißchen geshoppt ;o) Auch der Anker und die Möwe sind von WOJ. Leider war das Licht nicht ganz so gut, aber auf dem unteren Foto sieht man die Blautöne etwas besser. Auch die Buchstaben habe ich mir von WOJ gegönnt und ich liebe sie :D

Das tolle HG Papier ist von Magnolia mit Meer und Schiffen drauf.



Mal schauen, was er heute sagt.

Mit der Karte möchte ich bei 

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen, die Motive passen Super zusammen und Henry passt Super zu dem Blau und dem tollen Papier, da wird der Empfänger sich gefreut haben. Wunderschön gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist wunderschön geworden, liebe Andrea :-)
    Na wenn er sich nicht freut, nehm ich sie *grins*
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den süßen Henry.
    Danke daß du bei der Stempelsonne und ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    da wirst sich deine Papa aber freuen wenn er diese tolle maritime Karte von euch bekommt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist total süß.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea! Na da hat sich der Papa ja wohl gefreut, gell? Lieben Dank für deine Teilnahme bei ASC. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Kärtchen mit dem süßen Henry geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen