Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 11. Mai 2015

Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

na den Muttertag gut überstanden ;o)

Für mich war es kein wirklicher Muttertag fand ich... hatten gegrillt.. Vorbereitungen hatte ich ja trotzdem, da das Restaurant, wo wir hinwollten leider schon voll war. Und dann wurde unsere Kleine auch noch krank... also auch nicht wirklich was für einen Muttertag.

Heute möchte ich euch auf jeden Fall die Geburtstagskarte zeigen, die ich Dreja geschickt habe.. war leider schon etwas spät dran.


Sie hatte sich aber über die Post trotzdem noch gefreut :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. eine schöne Karte hast Du da gewerkelt.... mein Muttertag war schön, ich bin aber auch - ganz untraditionell - nachmittags mit meiner Nachbarin nach Köln gefahren und hab die Kinder bei Papa gelassen ;-) - und so hatten wir einen wirklichen MUTTERTag..... Sonne geniessen, Boot gefahren, lecker Essen gewesen... alles ganz in Ruhe, herrlich war's ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ein wunderschönes Geburtstagskärtchen ist das!
    Ich hoffe deiner Kleinen geht`s wieder gut!?
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen