Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 1. Mai 2015

#5 Farbkombi

Hallo ihr Lieben,

auch bei Atc Around The World beginnt heute wieder eine neue Challenge. Diesen Monat haben wir eine Farbkombi für euch. Mir gefällt sie besonders gut, ich liebe ja Blau- und Lilatöne.

Nach diesem Bild solltet ihr euer ATC gestalten.


Mein ATC hierzu sieht so aus:




Na was meint ihr? :o) Hatte ich eigentlich doch echt schnell gemacht, da mir die Farben sehr leicht fallen.

Einen Gewinn gibt es diesmal von Tamesis, umd zwar dieses Stempelset hier

Ihr könnt bis zum 31.05.2015 teilnehmen.

Wir freuen uns auf euch.

Kommentare:

  1. Die Farbvorgabe hast du großartig umgesetzt, ein schönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da hast du aber eine ganz zauberhafte kleine Karte erstellt und das Motiv ist ja so niedlich,,,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezauberndes Werk. Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles ATC. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine entzückende Karte,tolle Farben.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    dein Kärtchen sieht ganz zauberhaft aus, so schön zarte Farben, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen