Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 1. Mai 2015

#26 Für Mädchen und Halbzeit Sketch #8

Guten Morgen ihr Lieben,

heute beginnt bei der Kreativzeit eine neue Challenge. 
Das Thema für diesen Monat (bis 31.05.2015) lautet

Für Mädchen

Ihr könnt alles dazu machen, was euch einfällt, was ihr Mädchen schenken würdet :o)

Ich habe eine Karte gewerkelt nach dem Sketch der Sketchtanten. Hier ist heute beim Sketch 8 auch schon wieder Halbzeit angesagt und ich dachte, das könnte ich doch gut miteinander verbinden. Hier könnt ihr eure Werke noch bis zum 14.05.2015 einreichen.

Der Sketch sieht so aus:


und meine Karte dazu ist folgende:

Close Up

Ich finde das Elfchen so zuckersüß :o)

Sie wurde als Geburtstagskarte verschenkt.
Wir freuen uns auf eure Teilnahmen.

Liebe Grüße Andrea

PS: Danke auch für eure Beileidswünsche. Das hat mir gut getan. Es wird besser...

Challenge: Kreativ-gefluester - Geburtstag
Handmade - Frühling
Allwayssomethingcreative - Kinder
Fairytale- jetzt-oder-nie
Hobbyhofchallenge -alles-geht-option-stanzteile 

Kommentare:

  1. Ein süßes Mädchenkärtchen, das Motiv ist ja aber auch knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, richtig schön Mädchenhaft.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativ-Geflüster!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. eine knuffige Karte und sie passt auch prima zur Handmade-Challenge, danke fürs mitmachen :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja absolut knuffig! Ein goldiges Motiv und schöne, zarte Farben!
    Ich freu mich dass du sie bei handmade zeigst!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte sie ist so süss.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht ja richtig toll aus. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! So zarte Frühlingsfarben und dann noch das Motiv ... wundervoll!
    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen