Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 1. März 2015

Halbzeit Sketch #6 bei den Sketchtanten

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute ist schon wieder Halbzeit bei den Sketchtanten.

Ihr habt noch bis zum 14.03.2015 Zeit nachfolgenden Sketch umzusetzen


Meine Karte hierzu sieht so aus:

Es schien einmal richtig toll die Sonne, dann habe ich die Kate gleich fotografiert. 
Mir war ein bißchen nach Frühling mit den Schmettis und Blumen. :o) Das Schmettipapier ist ein Digi von Peppercus Design.
 

und einmal noch auf einem dunkleren Hintergrund. Verwendet habe ich mein neues Glitzerpapier, das ich vor kurzem erst gekauft habe.


Einen kleinen Gewinn gibt es auch, der diesmal von mir kommt.

Ein Band, ein Minikalender, Klettpunkte, Glasperlen und ein paar Charms.

 Wir freuen uns auf euch.



Kommentare:

  1. die karte sieht so toll aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen. Danke für die Teilnahme bei KE-C und ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass man Gitzerpapier immer so schlecht auf Fotos einfangen kann, gell? Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So süss sowhl das Motiv als auch die Karte Danke das du bei KEC mitmachst Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Kärtchen hast Du gemacht. Danke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Zu Inlinkz: Manchmal will es einfach nicht. Löschen ging auch nicht. Da war dann plötzlich alles weg. ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen